Kundenservice

Fragen und Antworten

Pakete in den Niederlanden: Bestellung von Mo.–Fr. vor 15:00 Uhr, Versand am gleichen Tag. Der Versand von Paketen, die am Wochenende bestellt werden, erfolgt montags. 

Für den Versand nutzen wir die Dienstleistungen von DPD. In den meisten Fällen wird das Paket am Folgetag geliefert. Es kann allerdings hin und wieder vorkommen, dass es eine Verzögerung gibt. Hierfür übernehmen wir keine Haftung. 

Pakete ins Ausland: Paket wird innerhalb von 2 Wochen geliefert. Sollte der Versand länger dauern, wird Ihnen dies mitgeteilt.

Sie werden per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten.

Ja, das ist möglich. Sie können dies während des Bestellvorgangs angeben.

Ja, Sie brauchen diese, um Ihr Produkt eventuell zurückzuschicken.

Wir versenden unsere Produkte weltweit. Vorausgesetzt es ist eine gültige Adresse angegeben.

Montag bis Samstag, Feiertage ausgenommen.

Wir verschicken unsere Pakete mit DPD. Sie können Ihre Bestellung mit der Trackingnummer verfolgen, die Sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben.

Nein, das ist beim Versand nicht möglich.